Frage von Jobolder94, 50

Wie kann ich bei Windows 10 ein zweites Microsoft Konto Administrationsrechte zuweisen?

Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und möchte mein bestehendes Microsoft Konto durch einen neueres ersetzen. Jedoch bin ich mit meinen bereits bestehenden Konto Administrator auf meinem PC und damit angemeldet. Was kann ich tun, damit mein neues Microsoft Konto denselben Status erhält und ich diesen somit ebenfalls als Administrator ausführen kann? Wie kann ich das umstellen?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das geht nicht. Du kannst ein zweites Konto eröffnen aber nur mit Administratorfunktion

Antwort
von TheAllisons, 34

Einfach am PC abmelden und mit dem neuen Konto anmelden, fertig

Kommentar von Jobolder94 ,

Aber dann hat dieses Konto doch noch keine Administrationsrechte oder?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hier ein Beispiel von null Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community