Frage von TakeoNico, 26

Wie kann ich bei Windows 10 die Seitenvorschläge verbergen die mir angezeigt werden?

Wenn ich ein neues Fenster öffnen will, werden mir Sites angezeigt, die ich davor oft besucht hab. Die meisten werden wissen worums geht ;). Ich würde gern dass diese verborgen bleiben. Thx

Antwort
von mastema666, 20

Das kommt nicht von Windows, sondern von deinem Browser. 

Damit diese Vorschläge nicht mehr kommen musst du einfach nur den Verlauf des Browsers löschen: http://praxistipps.chip.de/verlauf-loeschen-anleitung-fuer-alle-browser\_3308

Antwort
von technickfan2001, 5

Einfach den Cache löschen.

Antwort
von FactoryOfPain, 19

welchen browser hast du? :)

Kommentar von TakeoNico ,

Microsoft Edge

Kommentar von FactoryOfPain ,

oh sorry mit Edge kenne ich mich nicht aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten