Frage von Beispieli, 131

Wie kann ich bei Windows 10 die Grafikkarte niedriger einstellen?

Ich habe Windows 10 und die neuste Karte die es gibt. Das ist nun allerdings nicht so toll wenn ich ältere Spiele wie Sims 3 spielen will. Mir wurde angezeigt das ich die Karte niedriger einstellen soll für bessere Auflösung. Nur wie? Ich bitte um eine Antwort! :c

Antwort
von Armin2208, 94

Sie meinen in den Einstellungen von Sims 3 unter Grafik die Sachen auf Niedrig stellen.

Kommentar von Beispieli ,

Ach sooo, danke! :3

Kommentar von Armin2208 ,

Bitteschön.

Bzw. nicht unbedingt alle auf Niedrig. Aber wenn du etwas auf Hoch hast, kannst du es auch auf Mittel stellen z.B.

Kommentar von Beispieli ,

In Ordnung, ich werde es mal probieren!

Antwort
von KaeseToast1337, 81

Welche karte hadt du denn?

Antwort
von michael0408, 75

Was meinst du mit "niedriger einstellen" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community