Wie kann ich bei Win 7 Professional die Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie 716167 bereits sagte, geht ein Systemsprachwechsel nur mit Windows 7 Ultimate oder Enterprise.

Allerdings müsstest du wenn du ein System komplett neu aufsetzt als allererstes im Windows ''installer'' die Sprache auswählen müssen, wenn du gewillt bist dein Windows neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefChris
11.05.2016, 22:13

Genau das ist ja mein Problem. Ich habe von genau der verwendeten Installations-CD schon mehrere Systeme neu aufgesetzt und noch nie dieses Problem gehabt. Alle anderen Systeme sind Deutsch. Auch bei dieser Installation habe ich als Sprache "Deutsch" gewählt, aber die Benutzeroberfläche ist "Englisch"....

0

Ein kompletter Sprachwechsel (nicht nur der Sprachwechsel der Eingabesprache / Tastaturlayout (was das kleine blaue DE-Icon anbietet)) geht nur mit Windows 7 Ultimate oder Enterprise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefChris
11.05.2016, 22:14

Mein Problem ist, dass ich von genau der verwendeten
Installations-CD schon mehrere Systeme neu aufgesetzt habe und noch nie dieses Problem hatte. Alle anderen Systeme sind Deutsch. Auch bei dieser Installation habe ich als Sprache "Deutsch" gewählt, aber die Benutzeroberfläche ist "Englisch"....

0

Was möchtest Du wissen?