Frage von Luckyoldman, 67

Wie kann ich bei Win 10 das Update ausschalten?

Zum unpassendsten momentan soll ich alles speichern, weil in 15 Minuten der PC neu gestartet wird. Eine Frechheit ohne Gleichen ! Aber jetzt bin ich dummerweise mit win10 unterwegs. Kann man das abschalten ?

Tschüss und danke.

Luckyoldman, unlucky

Antwort
von kreuzkampus, 33

Windows Updates sind keine "Frechheit ohne Gleichen !", sondern eine zwingenden Notwendigkeit.

Antwort
von GenLeutnant, 35

Die Möglichkeit besteht: http://www.deskmodder.de/blog/2015/07/10/windows-10-updates-oder-treiberupdates-...

Unerwünschte Updates werden mit der Benutzung des Tools nicht wieder installiert.Bei Bedarf kann man es mit dem gleichen Tool auch wieder rückgängig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten