Frage von Kiroe, 520

Wie kann Ich bei WhatsApp Version 2.16.225 den neuen AGB nicht zustimmen?

Ihr kennt es wahrscheinlich grade alle, um den neuen AGB nicht zuzsitmmen, kann man ja unter Einstellungen -> Account diese AGB irgendwie nicht zustimmen oder so. Ihh hoffe Ihr wisst was ich meine. Bei mir gibt es dort aber Nur die UnterPunkte Privacy (Wahrscheinlich Privatsphäre) Securtity (Sciherheit) Change Number (Nummer wechseln) und Delete my Account(Lösche meinen Account)

Und Ich finde keinen Punkt wo Ich Whatsapp verbieten kann, meine Privaten Daten für Werbung usw. zu nutzen. Was muss Ich dafür tun, dass Ich auch Whatsapp verbieten kann, nicht meine priv. Daten zu nutzen?.

Meiner Whasapp Version ist 2.16.225 auf dem Nexus 5x

ICh hoffe. mir kann jemand helfen :)

Antwort
von TechnologKing68, 401

Du musst erst zustimmen, erst dann wird diese Einstellung freigeschaltet. Du kannst natürlich auch auf "Nicht jetzt" drücken und später zustimmen, aber dann kannst du irgendwann WA nicht mehr nutzen.

Kommentar von Kiroe ,

ICh habe keine Ahnung, wo auf "NIcht Jetzt" tippen, da steht einfach garnichts über die neue AGB O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten