Frage von BeastModeXx, 84

Wie kann ich bei WhatsApp (oder halt insgesamt sehen), wann ich eine Person eingespeichert habe in den Kontakten bzw. wer als letztes eingespeichert wurde?

Handy: IPhone
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte^^ habe sonst noch keinen Beitrag so darüber gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmvryy, 66

Kann man glaube gar nicht sehen

Antwort
von 77077, 66

Naja so richtig wird beides nicht gezeigt ABER unter Favoriten ist der letzte in der Liste auch der der zuletzt hinzugefügt wurde.

Antwort
von neum1, 60

Warscheinlich gibt es ein Kuerzel fuer "Adressbuch"