Wie kann ich bei Whatsapp Musik versenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Lied bei "Eigene Dateien" auswählen und dann auf senden drücken, dann kannst du es über Whatsapp versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf die Büroklammer drücken dann auf Audio. Dann müsstest du nur noch den Titel auswählen der auf deinem Handy ist. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
16.07.2016, 17:43

diese Funktion gibt es leider bei mir bei Audio nicht mehr

0

Soviel ich weis , funktioniert das schon lange nicht mehr .. die Musikindustrie würde WhatsApp auch den Gar ausmachen da quasi aus WhatsApp eine Tauschbörse entstehen würde ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
14.07.2016, 15:04

Klingt sehr logisch, wieso ist Merkel noch Präsidentin wenn man dich Mastermind haben? 

0

Was möchtest Du wissen?