Frage von Radischen09, 89

Wie kann ich bei Whatsapp meine Nummer ändern, ohne das meine alte Telefonnummer noch existiert?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und bin gerade dabei meine alten Whatsapp Gruppen auf mein neues Smartphone zu bekommen. Das ist ja eig nicht so schwer mit Google Drive. Nur braucht man da ja dieselbe Telefonnummer. Jetzt habe ich aber seit ein paar Monaten eine neue SIM-Karte, weil meine Kabel Deutschland SIM-Karte nicht mehr funktioniert. Um die Gruppen zu übertragen muss ich erst meine Nummer auf meinem alten Handy ändern. Aber wie geht das, wenn überhaupt, ohne das die alte Telefonnummer erreichbar ist?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen... LG

Antwort
von kfkgielslxkk, 63

Du musst auf
Einstellung ---> Account ---> Nummer ändern
Also bei mir war das so.

Antwort
von Charlotte12456, 43

Du musst bei einstellungen auf acount ändern denke ich und dann steht da nummer ändern und dann kannst du deine Nummer ändern.

Antwort
von UnapologeticVR, 74

Bei den einstellungen musst du drauf gehen und dann auf Account dann steht da nummer Ändern :)

Kommentar von Radischen09 ,

Ja, ich weiß, aber dann muss die alte Telefonnummer erreichbar sein, ist sie aber nicht:-(  Trotzdem danke

Kommentar von UnapologeticVR ,

oh achso

Kommentar von lgp619 ,

Frag mal irgendjemanden ob er dir schnell das handy ausleihen kann und steck deine sim rein und ändere deine Nummer.

Kommentar von Radischen09 ,

Coole Idee danke das probier ich mal;-)

Antwort
von Kathy1601, 36

WhatsAPP Nummer wechseln

Antwort
von Kathy1601, 33

Nummer wechseln

Antwort
von pizzaflo, 32

WhatsApp Einstellungen > Account > Nummer ändern
Dan wird deine Alte Nummer gelöscht und nicht mehr als WhatsApp Kontakt angezeigt du wirst automatisch mit der neuen Registriert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Pizzaflo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community