Frage von Karamellcookie, 87

Wie kann ich bei WhatsApp meine Freunde anschreiben?

Hallo 😊 Ich habe jetzt WhatsApp mir runtergeladen, habe aber jetzt ein Problem 😓 Ich möchte meine Freunde-die alle WhatsApp haben- als Kontakt auf WhatsApp haben und anschreiben können! Ich habe WhatsApp Messner die neueste Version! Kann mir wer eine Anleitung geben? Vielen Dank😢😧 LG Karamellcookie

Antwort
von lutsches99, 43

einfach nach links streichen. oder oben auf kontakte tippen. dann kontakt auswählen und schreiben

Antwort
von DerPrinz01, 43

Wenn man auf WhatsApp geht findet man die Leiste (mittlere) mit Kontakten, dann kannst du deine Kontakte von dort aus gleich anschreiben.

Kommentar von DerPrinz01 ,

E: just war schneller haha

Kommentar von Karamellcookie ,

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht 😭😭😭

Antwort
von altgenug60, 22

Alo, bei mir hat die App das ganz alleine gemacht, dass die meine Kontakteliste durchforstet und die whats-App-Mitlieder identifiziert hat. Und dann muss man noch regelrecht aufpassen, dass die App nicht ungefragt in deinem Namen SMS an deine übrigen Kontakte schickt, um die zu WhatsApp einzuladen. WhatsApp nimmt sich auf deinem Handy seehr weitgehende Zugriffsrechte heraus.

Antwort
von Justforfun25, 32

Unten auf Kontakte / Person Anklicken und Nachricht Schreiben, dann öffnet sich das Whattsapp Fenster ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten