Frage von SamimSlender, 39

Wie kann ich bei WhatsApp (ios) sehen wieviel zeit ich nich habe bis die gebühren fallen,Ich hab gelesen das ich es bei account sehen kann, aber dort steht nix?

Antwort
von Baumschmuser1, 24

Bei iOS hat man glaube ich damals auf Lebenszeit gekauft. Aber ich meine die Gebühren sind inzwischen so oder so schön weggefallen

Antwort
von tactless, 9

WhatsApp ist seit Januar 2016 kostenfrei! 

Antwort
von jealbe, 17

Whatsapp kostet doch nichts mehr 😉

Kommentar von SamimSlender ,

sicher?

Kommentar von jealbe ,

Ja 😊

Antwort
von xSimonx3, 21

WhatsApp ist dauerhaft kostenfrei.

Antwort
von kingofthewar, 13

Du weist schon dass whats app mitlerweile komplett kostenlos is? Das heißt du brauchst dir auch keine sorgen mehr wegen des verfalls machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten