Frage von helferin113, 70

Wie kann ich bei WhatsApp eine Nachricht lesen ohne das derjenige weiß das ich sie gesehen habe oder online war?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von iDreamless, 57

Ist ganz einfach. mach dein Internet und mobile Daten aus und warte kurz. Dann geh auf WhatsApp, lies die Nachricht und geh wieder offline. Dann kannst du auch dein Internet wieder an machen :)

Antwort
von BlackDog4444, 42

Ich weiß nicht welches Handy du hast, aber du kannst dir bei manchen die Nachricht im Sperrbildschirm angucken oder wenn du die Mitteilungen (das ding was sich öffnet wenn du von oben nach unten streichst) öffnest. 

Andernfalls kannst du auch einfach das Internet aus machen und dann auf WhatsApp gehen. Je nachdem was dir angenehmer ist :)

Antwort
von LanceFawkes, 31

Whatsapp Einstellungen --> Account --> Datenschutz --> Zuletzt Online anzeige auf niemand einstellen, Lesebestätigung deaktivieren

Antwort
von NoNameAvible, 40

Internet ausmachen und dann lesen, whatsapp schließen und wieder inernet anmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten