Frage von tom111222, 25

Wie kann ich bei whatsapp bei audios die Musik abstellen lassen?

Hallo, ich habe seit gestern ein Android Handy.. Vorher hatte ich ein iPhone bei dem die Musik immer wenn ich bei whatsapp eine sprachmemo abgespielt habe die Musik ausging was super praktisch war da ich so die sprachmemo verstehen konnte.. Bei Android ist es so das ich über Spotify Musik höre und sobald ich eine sprachmemo abspiele die Musik zwar leiser gemacht wird aber leider nicht aus geht damit ich die memo verstehe.. Ich habe keine Lust die Musik immer selbst abzustellen um sie danach wieder einzuschalten... Wie kann ich es so einstellen das die Musik sobald ich die memo abspiele ausgeht wie beim iPhone und nicht die ganze Zeit weiterläuft auch wenn ich eigentlich die memo hören möchte und nicht die Musik?

Antwort
von Samissimolin, 18

geh auf den zurückknopf und versuchs anzuhalten wenn das nich geht ka 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community