Frage von jgdfhj, 77

Wie kann ich Bei Whats App Anspielungen machen, dass ich Freundschaft + mit ihm will?

Antwort
von SupraX, 65

Wie stellt man sich denn eine Freundschaft+ über WhatsApp so vor?

Abgesehen davon, dass ich dieses Freundschafts+-Zeug für eine absolut furchtbare Entwicklung halte, wenn überhaupt dann vermittle ich sowas doch persönlich und nicht über WhatsApp. Triff dich mit ihm und mach ihm deutlich was du willst. Immer dieses ewige Rumgeschreibe...

Antwort
von MiaMaraLara, 56

Machs persönlich.

Antwort
von bauernlump, 52

Ob man eine Freundschaft+ beziehung mit jemanden führt stellt sich nach dem S*x klar. Nicht vorher schon per Whatsapp. Ihr müsst schon die + freizüge der Freundschaft ausleben und danach ganznormal in euren altag zurück gehen. Wenn man sich nicht Schatzt nennt oder Ich Liebe dich sagt sollte einem auch klar sein das man kein Paar ist.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 32

Liebe Leute, wenn man sich klar ausdrückt, dann ist die Welt (der Frauen und Männer) deutlich einfacher zu verstehen.
Aber wenn du die Anspielungen nicht lassen kannst, dann mach es doch bitte persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten