Frage von Aybah, 215

Wie kann ich bei whasts app sehen wer mein Profil Bild gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skillendrium, 167

Garnicht

Antwort
von Kathy1601, 154

Gar nicht

Antwort
von gegenalle, 173

Das wird immer angezeigt.

Bloß wenn du andere nicht in der Kontaktliste können Sie glaub ich nur ein altes Bild sehen und deine darauf folgenden nicht.
Gruß

Kommentar von Aybah ,

Ich meine wer auf mein pb schon geklickt hat und es schon gesehen hat 

Kommentar von gegenalle ,

Dann blockier ihn.