Frage von YukiDesu, 79

Wie kann ich bei whastapp gifs versenden?

Hab ein andriod...aber bei mir wird irgendwie kein gif ordner angezeigt..und eig bin ich auf denn aktuellsten stand ;O)

Antwort
von Levatc, 71

Giphy runterladen - Gif suchen dann teilen und whatsapp anklicken. Du
musst dann das Video in Whatsapp direkt auf 6Sekunden kürzen dann oben
rechts auf das Kamerabild klicken. Dann erscheint dort ein Gif zeichen.  D.h. kannst jedes Video was unter 6Sek geht in ein Gif umwandeln.
Fertig.

Kommentar von ConfusingHunter ,

Was aber nicht über whatsapp versendet werden kann..

Kommentar von YukiDesu ,

hab deinen rat befolgt...aber ich sehe keinen gif ordner bei mir :/ und sobald ich ein gif verschicke..wird daraus ein video

Kommentar von Levatc ,

Nimm irgend ein Video aus deiner Galerie. Wenn du es verschickst kannst du ja ein Text etc unten noch dazu schreiben. Dort auch einfach das Video auf 6Sekunden kürzen dann erscheint oben rechts ein GIF symbol da drauf klicken..

Du kannst keine .gifs versenden du musst das gif in ein Video konventieren und es DIREKT in Whatsapp als Gif markieren.

Kommentar von YukiDesu ,

ok erstmal danke :D also ich hab wirklich alles gemacht..wie dus beschrieben hast..aber es wird bei mir oben ihn der ecke kein gif zeichen angezeigt..und sobald ich ein viedo oder gif bis unter 6 sekunden kürze kommt das selbe xD vielleicht kann das aber auch an dem update liegen

Antwort
von BetterInStereo, 63

Du gehst oben auf die klammer
Dann in die Galerie
Dann kannst du da Bilder, Videos und gifs auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community