Frage von Spiky2008, 25

Wie kann ich bei Wattpad die ganzen Geschichte lesen?

Hi Leute!
Ich habe seit ein paar Tagen Wattpad und wollte mir FF durchlesen. Bloß leider ist manchmal nur der Kapitelname dort,und kein Text. Es sind aber die Kommentare da!
Wodran liegt das?
Ich habe übrigens ein Apple MacBook Air aus 2014,falls das wichtig ist:)
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rennmaus1701, 25

Dann liegt irgendein Fehler vor, dass du das Kapitel nicht lesen kannst. Probiere es demnächst noch einmal oder probiere es auf einem anderen Gerät. :-)

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von SamiKeeks, 22

Ist deine Internetverbindung vlt. Nicht so gut und deswegen lädt es nicht? Manchmal braucht das bei mir auch länger, weil die Kapitel teilweise länger sind.