Frage von lisapauliiii, 26

Wie kann ich bei Wattpad auf mich aufmerksam machen?

hallo also ich bin seit dem 28. 06.16 auf wattpad und heise anna12345671 . (Falls interessant) und schreibe bücher wie kann ich mich auf mich aufmerksam machen? danke für antworten. P.S. Schreibe Wattpad als Hobby.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drarry2507, 18

Du solltest aktiv sein! Lese andere Geschichten, vielleicht auch in dem Genre deiner Bücher, vote, kommentiere und folge Nutzern deren Werke dir gefallen! (Werde jedoch nicht zu einer Person die Leuten nur folgt weil sie sich ein Follow zurück erhofft.)

Mit der Zeit und mit der steigenden Anzahl deiner Kapitel werden sich auch immer mehr Leser finden :)

Sei geduldig!

Antwort
von Flimmervielfalt, 12

Ja, richtig. Bei Wattpad musst du auf dich aufmerksam machen und nicht hier. Um Leser zu bekommen, musst du ihnen das Gefühl geben, sie hätten dich entdeckt. Lese soviel Werke anderer wie möglich und hinterlasse Bewertungen und Kommentare, die sich nur auf deren, aber nicht auf deine Werke beziehen.

Antwort
von Vickyy123, 5

Bitte du der Seite einen Gefallen und lies die 1.000 anderen Beiträge, die genau dieselbe Frage beinhalten, nur anders formuliert. Du bist nicht einmal einen ganzen Monat auf Wattpad, die Aufmerksamkeit kommt mit der Zeit, wenn du gut bist.

Der beste Tipp, den ich dir geben kann, ist einen leichten Usernamen zu haben, so viele Zahlen verwirren nur und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand deinen Namen behält ist sehr klein.

Antwort
von MarkusKapunkt, 7

Am besten geht das, wenn du aktiv in der Community bist. Lese die Bücher von anderen, schreibe Kommentare und vote fleißig, dann kommen die Leser auch zu dir. Was schreibst du denn für Bücher? Vielleicht schau ich mal bei dir vorbei. ;-)

Kommentar von lisapauliiii ,

@MarkusKapunkt Liebesgeschichten

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community