Frage von Ananasmananas, 48

Wie kann ich bei vodafone TV die HD sender und das TV-türk paket freischalten?

Ich hab mir so einen vodafone tv center 2000 besorgt und auch installiert... Die normalen deutschen sender laufen alle aber ich hatte auch HD sender bestellt weiß aber nicht wie ich sie jetzt freischalte. Nirgendswo auf den anleitungen steht etwas dadrüber... Im internet konnte ich auch nichts finden Und bei den türkischen kanälen steht: der sender ist ein teil eines premium pakets das sie zusätzlich abbonieren können (was ich schon gemacht habe?!?!)

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen??

Danke im voraus

Antwort
von andie61, 36

Hast Du den TV Instalationscode eingegeben?

Kommentar von Ananasmananas ,

Ja klar

Kommentar von andie61 ,

Hast Du alles so wie im Punkt "So richten sie Vodafone TV ein"gemacht?

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-tv-und-sky/vodafone-tv.html

Antwort
von Wippich, 30

Hast wohl Dsl 16 TV Basic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten