Frage von adulescentulus, 66

Wie kann ich bei VirtualBox das Display durchreichen?

Hallo,

ich würde gerne auf einen PC Virtualbox betrieben und via Autostart eine VM starten die dann das Locale Display benutzt. Sprich im Hintergrund soll nur der Server local laufen und die VM soll dann auf die Ressourcen wie Tastatur/Maus/Monitor zugreifen.

Geht sowas? Wenn ja wie?

Momentan verbinde ich mich via RDP auf die VM, aber das ist zu Fehleranfällig, sollte die VM nicht da sein.

Der Endnutzen soll ein Kios-PC darstellen.

Antwort
von Linuxhase, 55

Hallo

ich würde gerne auf einen PC Virtualbox betrieben und via Autostart eine VM starten die dann das Locale Display benutzt.

Für so etwas wäre vsphere viel besser geeignet.

https://www.vmware.com/de/products/vsphere

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community