Frage von Saiyna, 41

Wie kann ich bei Videopad das Video richtig beenden?

Hallo, ich habe auf Videopad ein Video geschnitten. Als ich es jetzt exportiert habe, lief das Video nach dem eigentlichen Ende einfach weiter mit schwarzem Bildschirm. Wie kann ich das Video an der richtigen Stelle beenden, damit der schwarze Bildschirm nicht einfach weiter läuft?

Danke für eure Antworten. LG Saiyna

Antwort
von staffilokokke, 37

Hallo, hast Du eine zusätzliche Audiospur drin ?

Wenn ja, musst Du die auf die Länge des Bildmaterials kürzen. 

Kommentar von Saiyna ,

Ich habe drei verschiedene Audiospuren, aber alle dauern nur bis zum Ende des Bildmaterials...

Kommentar von staffilokokke ,

In der Regel geht das so: auf das Video klicken, mit Maus ans Ende der Line, bis der Mauszeiger zu zwei parallelen Strichen geworden ist und gedrückt nach links ziehen. Das kürzt das Video.

Antwort
von herja, 28

Hi,

vielleicht hast du in den Projekteigenschaften die Länge des Videos festgelegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community