Frage von Aethlwulf, 29

Wie kann ich bei The Hunter zwei Munitionspackungen zusammen führen?

Hallo zusammen,

beim PC-Spiel The Hunter hat man immer 10er-Munitionspackungen. Ich habe in einer jetzt nur noch 2 Stück und habe deshalb vorsorglich schon eine neue Packung gekauft, aus der ich schon 2 verschossen habe.

Eigentlich würde ich jetzt gerne die beiden Packungen zusammenführen (8+2=10), weil mir die kleine Packung zu knapp ist. Wie funktioniert das? Im Inventar habe ich schon alles versucht, aber es bleiben einfach immer zwei verschiedene Packungen. Es ist auch auf jeden Fall die gleiche Munition.

Danke im Voraus

Antwort
von quatschuap05, 24

Leider kann man die beiden angefangenen Packungen nicht zusammenfügen. Also einfach die 8er Packung laden und die 2er im Inventar mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community