Frage von moneyboy3085, 58

Wie kann ich bei Teamspeak diese Ansagestimme von einer Männerstimme zu einer Frauenstimme wechseln?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 16

Hallo,

unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Meldungen" kannst du dein Sound Pack permanent ändern.

Auch während des Verbindens auf einen Server kannst du unter "Mehr" ein anderes Sound Pack für diesen Server festlegen.

Das für einen Server festgelegte Sound Pack wird auch in die Favoritenliste übernommen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von Cabezza, 40

Einstellungen -> Einrichtungsassistent  -> solange auf weiter bis du SoundPack auswählen kannst.

LG

Kommentar von moneyboy3085 ,

Danke :)

Kommentar von Solider007 ,

Gibt es sowas auch für Handy?

Kommentar von Cabezza ,

Fürs Handy weiß ich es leider nicht. Schau einfach mal alles durch.:P

Antwort
von HaLLoooo3, 30

Im normalen Fenster klickst du oben auf den Reiter "Selbst". Im Dropdown-Menü auf "Soundpack" und wählst "Default Soundpack (Female)".

Kommentar von tsSupport ,

Diese Einstellung wird nur für die aktuelle Verbindung übernommen und nicht gespeichert. Das Sound Pack muss also unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Meldungen" geändert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten