Frage von hexi123, 18

Wie kann ich bei t-online und arcor wieder die SSL Verbindung herstellen?

Habe gemerkt, dass jeder meine Emails mitlesen kann, dass aufeinmal kein https://www.arcor.de mehr bei arcor ist. Wie kann ich dieses wieder ändern? Danke vorab

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hey hexi123,

ich kann dir hiermit hoffentlich weiterhelfen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/...

Lass mich gerne wissen, ob dir die Anleitung weiterhilft. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und hoffe, dass du das Problem beheben kannst.

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von hexi123 ,

Sorry, ich nutze kein Outlook, kein Thunderbirdt usw. ich gehe bei www.t-online rein und hole meine Emails direkt ab, was jetzt ohne SSL geht.

Kommentar von Telekomhilft ,

Ach, alles klar. Dann bringt die Anleitung in der Tat nichts. ;-)

ABER ich kann dich beruhigen. Die SSL-Verschlüsselung ist bei uns im E-Mail-Center voreingestellt. Da muss keine eigenständige Aktivierung erfolgen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von androhecker, 18

Das liegt am Hoster und nicht an deinem PC

Kommentar von hexi123 ,

Hoster, was ist das? Ich möchte das ändern, aber wie?

Kommentar von androhecker ,

Da kannst du nichts machen, das liegt an arcor nicht an dir, bei so jemand würde ich nicht bleiben, Yahoo und GMail sind so ziemlich die besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten