Frage von sunny030408,

Wie kann ich bei T-Online eine zweite E-Mail-Adresse erstellen ?!

Ich habe einen Computer den mein Mann und ich benutzen. Wir haben 2 Benutzerkonten,ist es möglich , dass er auch eine eigene E-Mail-Adresse bekommt ?!

Hilfreichste Antwort von restaurant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal, wenn du auf der T-Online Seite eingeloggt (also im Kundencenter) bist unter dem Punkt "Nutzer" und dann unter "Inklusiv-Nutzer". Damit kannst du bis zu 10 kostenlose E-Mailadressen einrichten!

Antwort von cimbommusti35,

ja kann man.

Antwort von ChezOvida,

bei deinem Account unter email dort guckste mal nach..glaube bis zu 10 Adressen kannste dort erstellen...

Antwort von WeVau,

Geht auch ohne zweites Benutzerkonto über Kundencenter, E-Mail-Einstellungen, zusätzliche E-Mail-Adressen einrichten.

Kommentar von restaurant,

Völlig falsch! Damit erstellt du zu deiner bestehenden E-Mailadresse einen zweiten Alias-Namen, aber kein eigenständiges E-Mailkonto mit eigenem Passwort...

Kommentar von WeVau,

Die Frage galt einer eigenen E-Mail-Adresse, und das kann man so erreichen.

Kommentar von DerPMS,

@Wevau,

Das Benutzerkonto Tatsache

Kommentar von DerPMS,

@Wevau,

natürlich geht das auch ohne ein zweites Benutzerkonto, darum geht es hier aber nicht.

Hier geht es darum alles unabhängig voneinander einzurichten.

Zusätzlich zu seinem eigenen Benutzerzugang soll der Mann auch eine ganz eigene Emailadresse erhalten und das offensichtlich ebenfalls bei t-online.

Kommentar von WeVau,

Die Frage galt einer eigenen E-Mail-Adresse, und das kann man so erreichen.

Antwort von Sokrates2010,

Es geht auch noch einfacher, wenn auch nicht mit dem gesamten Komfort: auf der Seite, wo Du Dich einloggst findest Du in rot "jetzt kostenlos anmelden". Dort kannst Du mit jedem erdachten, richtigen oder falschen Namen ein Mailkonto eröffnen. Hat sich als perfekt erwiesen, wenn man software mehrfach runterlädt und der Anbieter die mailadressen auf Doppel prüft.

Kommentar von restaurant,

Das ist aber dann eine Free-Mail Adresse und dafür gibt es von T-Online bei Problemen keinen Support...

Antwort von lbbxtco,

Ruf an besten mal bei T-Online an.

Kommentar von restaurant,

tolle Hilfe, darauf wäre sie auch selbst gekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community