Frage von LiliHihihi, 41

Wie kann ich bei Symbole meiner Taskleiste verschwinden lassen?

Ich habe ein Problem.. Alle meine Symbole sind auf der Taskleiste und es gibt keinen Pfeil mehr auf den ich gehen kann, um sie zu minimieren bzw. von der eigentlich Taskleiste zu entfernen.

Ich entferne ich sie denn dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 41

Du meinst jetzt die kleinen Symbole auf der rechten Seite, oder? Vermute ich jedenfalls, da Du von einem Pfeil sprichst.

Mach einen Rechtsklick auf deine Taskleiste und wähle Eigenschaften aus. Etwa in der Mitte befindet sich dann auf der rechten Seite ein Button mit der Aufschrift Anpassen, welchen Du anklicken musst.

Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, wo Du ganz unten das Häkchen bei Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen entfernen musst.

Sollte es jedoch um die Symbole gehen, welche angezeigt werden wenn ein Programm geöffnet ist, dann musst Du darauf nur einen Rechtsklick machen und die Option Dieses Programm von der Taskleiste lösen auswählen.

Antwort
von Schwoaze, 37

Mit der rechten Maustaste anklicken, dann sollte kommen: von der Taskleiste lösen

Kommentar von xLukas123 ,

Ich denke es geht hier um die kleinen Symbole unten rechts, da von einem Pfeil gesprochen wird.

Antwort
von XeNaRoX, 25

An sich , um Symbole von der Taskleiste zu löschen , machst du einfach einen Rechtsklick auf das entsprechende Symbol und wählst die Unteroption "Dieses Programm von der Taskleiste löschen "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community