Frage von davincio123, 33

Wie kann ich bei Steam einen Freund Hinzufügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m2607, 24

du musst erst ein community-profil aktivieren/einrichten

dann kannst du z.b. auf das profil einer person gehen und ihr eine freundschaftsanfrage senden oder die person sendet dir eine und du nimmst einfach an

Antwort
von davincio123, 22

Ich weiß wie es geht doch bei mir steht immer das mein Account nicht die Voraussetzungen erfüllt. ....

Antwort
von Tadumikaari, 20

Steam hat extra deswegen ne beschreibung gemacht les die mal