Frage von EricXVI, 22

Wie kann ich bei Steam "Complete my Collection" bei einem Spiel machen?

Ich möchte in Steam das Feature "Complete my Collection" ausprobieren nur ich weiß nicht wo sich das befindet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischmensch2, 12

Indem du alle Addons, Erweiterungen, Fortsetzungen und so kaufst. Quasi alles besitzt was es für das Spiel gibt.

Antwort
von nosaj, 14

Einfach zur Kollektion gehen, dann werden die Spiele, die du bereits hast, einfach raus gerechnet.