Frage von yam1811, 73

Wie kann ich bei StarWars Battlefront 2 noch im Multiplayer spielen?

Ich habe StarWars Battlefront II bei Steam gekauft. Und will mit einem Freund zusammen spielen ( kann auch gegen Bots sein) geht das irgendwie (mit oder ohne Hamachi beides ist mir egal )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johocrafter, 14

Mit gameranger

Antwort
von PrivateBrown, 54

Es hat doch einen eingebauten Online Modus?

Kommentar von yam1811 ,

Ja aber der geht nicht, da die Gamespy Server abgesetzt wurden

Kommentar von PrivateBrown ,

Dann gehts nicht, sorry.

Kommentar von yam1811 ,

Ich habe aber mal gehört / gelesen dass es noch gehen soll weil jemandd anders Server übernimmt oder so....

Antwort
von Saheq99, 33

Ich meine, die Server wurden abgestellt.

Antwort
von Unbenannt625, 35

ich spiel mit meiner Schwester über LAN

Du kannst wenn du auf Multiplayer gehst von Internet auf LAN umschalten.