Frage von Ishidres, 49

Wie kann ich bei Spigot eine farbige MOTD erstellen?

Wenn ich z.B. &4Hallo schreibe, ist das nicht rot, sondern einfach nur grau und ich sehe noch das &4. Wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianPl, 36
Kommentar von Ishidres ,

Danke! :)

Antwort
von MrJack215, 12

Entweder du downloadest dafür Plugins, oder du machst es Old School mit dem \ anstatt dem &

Antwort
von Deni77717, 31

Probier mal \u00A74Hallo