Frage von Talawain, 23

Wie kann ich bei sony vegas Videos im Hintergrund laufen lassen?

Hi Leute!

Ich habe angefangen mit sony vegas 13.0 zu arbeiten und möchte jetzt einen Hintergrund einfügen...Dies ist ein video welches quasi transparent ist und hinter meinem Hauptinhalt der Videos verschwindet (aber logischerweise noch zu sehen ist) ich habe mir schon einige Tutorials angesehen und mich stundenlang im Internet rumgetrieben aber noch keine passende Antwort gefunden...

Danke im Voraus !

Antwort
von eexFree, 5

Hi,

meinst Du Overlays?
Dann hast Du den einen Clip in einem Track, der auf "Quell-Alpha" gestellt ist und in einen zweiten Track legst Du einfach das "Hintergrundvideo" und stellst den Track auf "Hinzufügen" o.ä. (probiere aus, was Dir am besten gefällt). Das Symbol zum Umstellen befindet sich links bei den Trackeinstellungen, zwei grüne, versetzte Kästchen.

LG

Antwort
von herja, 11

Hi,

Die erste Videospur ist die Hintergrundvideospur, die darunter die Vordergrundvideospur.

Dies ist ein video welches quasi transparent ist

Soetwas gibt es nicht. Entweder es ist transparent oder nicht.

Kommentar von YungSuicide ,

Was ist wenn es nur zur hälfte transparent ist? xd

Antwort
von michel1975, 11

Hier solltest du finden wonach du suchst : 

http://content.videoblocks.com/tipstricks/tutorials/how-to-use-sony-vegas-to-do-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten