Frage von core696, 9

wie kann ich bei sony vegas, in der option panorama crop eine maske erstellen?

Hi, ich würde mich gerne Klonen, bei Sony Vegas. Dazu müsste ich mich mit dem panorama crop effekt eine Maske erstellen können. Leider ist der Maske button nicht da, wie aktivere ich ihn, also den Maske haken? Kann leider kein bild hochladen, da dreamies nicht mitspielt. Doch wie gesagt, fehlt nur unten Links unter Position, der Maske button und das Häkchenfeld dazu.

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von eexFree, 4

Hi,

Du musst erstmal in die untere Zeile klicken und einen Keyframe einfügen. Dann kannst Du auch den Haken aktivieren.

LG

Kommentar von core696 ,

wenn ich auf Keyframe einfügen klicke passiert auch nichts. Der Schriftzug Maske ist noch nicht einmal vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten