Frage von ahdhsjajakjs, 119

Wie kann ich bei SO einem M├Ądchen landen?

Hi! Ich (m/14) habe letztens ein Mädchen per Instagram kennengelernt. Allerdings ist sie etwas anders, als die Mädels die ich (privat) kenne. Mal ein par Infos: Sie nennt mich 'Bruh' oder 'Bro'. Wir schicken uns seit einigen Tagen Herzen, warum? Keine Ahnung. Wir schreiben sehr viel und lachen auch viel, telefoniert haben wir aber noch nicht, da sie fast immer im Freibad ist. Wenn sie mich mal 'pfer' oder 'Spsti' nennt, schreibt sie auch immer ein '­čśé' dahinter, deswegen versteh ich es auch nicht als Beleidigung. Sie geht auf eine Hauptschule in einer Stadt, welche knapp ne halbe Stunde von mir entfernt ist (Ich geh übrigends aufs Gymnasium). Als ich sie mal gefragt hab, ob sie was freundschaftliches, oder was ernstes will, sagte sie, dass sie es nicht weiß. Ich möchte nähmlich was ernstes und hab Angst, dass sie mich in die 'Bruder Schublade' steckt. Mich verwirren halt die Herzen... Außerdem freur sie sich immer riesig, wenn ich ihr ein Kompliment mache. Wie kann ich unsere ''Beziehung'' verschärfen? Obwohl sie nen 'Straßenslang' hat, verstehen wir uns sehr gut und ich mag sie wirklich gerne. Bitte gebt mir ehrliche und vernünftige Antworten. Danke :)

Antwort
von Wolfstiger00, 37

Männer und ihre sorgen ­čśé Nein Spaß..

Das mit den Herzen ist normal bei vielen Mädchen. Mädchen schreiben gerne herzchen mit Leuten die sie mögen.. Das ist normal.. Da ist es egal ob männlich oder weiblich.. Mädchen freuen sich selbstverständlich über Komplimente..
Du sagtest ihr telefoniert nie weil sie meistens im Freibad ist.. Arbeitet sie dort?? Ich denke das ist eine Ausrede denn wenn man etwas will dann hat man auch Zeit dafür.. Hätte sie das verlangen mit dir zu telefonieren dann würde sie sich vorm oder nach dem Freibad Zeit nehmen.. Sprech sie vielleicht mal drauf an und warte ihre Reaktion ab...
Im allgemeinen Versuch mit ihr zu sprechen, das ist zwar schwierig aber meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.. Frag sie warum sie dich Bro nennt.. usw..

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Nur wie frage ich das am besten?

Kommentar von Wolfstiger00 ,

ganz offen.. sag ihr das dich etwas beschäftigt und das du sie gerne was fragen würdest.. :)

Antwort
von danienco, 69

wenn du sie "gruselig" oder komidch findest lass es...

und dass sie dich als "Bruder" bezeichnet ist auch ziemlich fragwürdig

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ich finde sie nicht gruselig. Ich will ja mit ihr ne Beziehung anfangen, nur ich weiß nicht, wie ich die Zeichen deuten soll...

Kommentar von GoProHD94 ,

Probier es so aus: Jo Bruh, willst du mit mir gemeinsam um den block ziehn Spsti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community