Frage von 16Denis, 64

Wie kann ich bei Snapchat Bilder bearbeiten also nicht Filter sondern z.b Regenbogen aus dem Mund fließen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Natikosokanio, 43

Machst Selfiecam an, und lässt erstmal die Gesichtserkennung spielen. Danach einfach auf dein Gesicht tippen und gedrückt halten , dann kommen alle Sachen die du so mit deinem Gesicht anstellen kannst ^^ kommt aber drauf an was für ein Handy du hast, habe mal gehört bei etwas älteren Smartphones geht das gar nicht

Antwort
von Quipa, 33

Lange auf dein Gesicht drücken, dann kommen die verschiedenen Optionen.

Antwort
von SchwagnerBlock, 26

Auf die selficam und lange auf dein gesicht drücken