Frage von JoachimFuchs, 27

Wie kann ich bei Skype einen Missbrauch melden, das ist ja schwieriger als eine Rakete zu fliegen, habe dies über 2 Stunden probiert?

Um Skype einen Missbrauch zu melden ist ja der Hammer, jeder unnötige Scheiss ist auf dieser Seite nur das was man braucht ist nicht zu finden, wer kann mir den Weg verständlich erklären um das Profil zu melden und nicht nur um zu blockieren, das hilft soviel wie ein Pickel am Arsch. Sie können weiterhin Anwender über den Tisch ziehen nur mich nicht mehr. Möchte gerne den Anderen die nichts von Ihnen Wissen helfen um nicht betrogen zu werden. Helft bitte mir und den Anderen.

Antwort
von GangsterToast12, 13

Wenn man den Kontakt blockiert, kann man seinen Haken bei "Missbrauch melden" setzen. Ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeit.

Microsoft interessiert das wahrscheinlich auch kein Stück. 

Kommentar von JoachimFuchs ,

Da müsste man alle die bei Skype schon dieses Problem hatten Bill Gates mit einem Shitstorm überraschen, dieser Geldgierige Heini. Trotzdem Danke für Deine Antwort

Kommentar von GangsterToast12 ,

Natürlich sind diese Formen von Missbrauch bei Skype nervig. Aber jeder User muss auch selbstverantwortlich handeln. Wenn diese Person auf Tricks reinfällt, ist sie auch selbst Schuld. Bei Skype sind solche Methoden eher dilettantisch

Antwort
von VeryBestAnswers, 8

das hilft soviel wie ein Pickel am Arsch

Ja, ist eben Skype, was erwartest du? Da wird niemand ohne weiteres blockiert. Und wenn doch, was würde das nützen? Dann macht er eben einen neuen Account.

Ich empfehle jedem, nur Freundschaftsanfragen anzunehmen, wenn man die Person kennt, und sei es über zwei Ecken. So ist man auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten