Frage von Muffin1996007, 977

Wie kann ich bei Sky Serien und Filme auf die Festplatte speichern um sie mir später angucken zu können?

Hey Leute die Frage steht oben :) Ich hab seit neustem Sky und bräuchte etwas Hilfe 😅🙈 Wie kann ich Serien oder Filme ( ich schätze mal aus der Bibliothek ? ) 😰😅 speichern oder auf meine Merkliste/Festplatte setzten/speichern ohne sie extra kaufen zu müssen ? Vielleicht noch ein paar nützliche kleine Tipp für einen Sky-Neuling ? 😅 danke im Voraus 😊👍🏻

Antwort
von PainFlow, 864

Auf eine externe Festplatte kannst du ohne speziellen Receiver (nicht von Sky) nichts speichern, dafür benötigst du einen Sky-Festplattenreceiver.

Um Filme und Serien nachträglich zu schauen, empfehle ich dir "Sky Go"!

Auf Sky Go kannst du die Filme streamen und noch nachträglich anschauen. 

Um Serien, die schon etwas länger laufen zu sehen, benötigst du die Sky Box Sets, welche im Entertainment Paket enthalten sind und im Monat 5 Euro Aufpreis kosten! 

Bei weiteren Fragen immer und gerne!

Antwort
von MasterAlexLFC, 803

Du kannst doch wenn du die Sendung beginnt sie aufnehmen und dann wird es auf deiner Festplatte gespeichert und dann kann man es sich anschauen wann man will :)

Antwort
von anti45, 789

indem du den Aufnahme Knopf an deiner Receiver Fernbedienung drückst , wenn dein Receiver eine Festplatte hat, oder meinst du eine externe Festplatte ? !


Kommentar von Muffin1996007 ,

Ich meine ne externe Festplatte 😅 und wie kann ich Filme aus der Mediathek speichern ?

Kommentar von anti45 ,

das geht leider nicht ! Buche den Horizon Receiver dazu der hat eine 500 GB Festplatte und zeichnet 4 Sendungen gleichzeitig auf, den habe ich auch.

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten