Frage von MoveBoy, 158

Wie kann ich bei Sky einen besseren Preis bekommen?

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen mich mal nach einem Sky Abo zu erkundigen. Was habt ihr denn schon für Erfahrungen mit Sky gemacht, also könnt ihr es bedenkenlos weiterempfehlen?

Da die von Sky wohl einen preislichen Spielraum haben, könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich hier einen guten Preis bekommen kann?

Vergangenes Jahr hatten die z.B. ein Angebot, welches Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD beinhaltet hat für 29,99€/mtl.

Habt ihr Erfahrungen, Strategien oder sonst was, wie ich hier den besten Preis für mich als Neukunde rausschlagen kann?

Schonmal vielen Dank vorab!

MB

Antwort
von Nemesis900, 109

Günstiger wie wie diese 30€ wirst du es auch als Neukunde nicht bekommen (habe ich zumindest noch nie mitbekommen).

Ruf einfach mal dort an und frag nach ob sie dir dieses Angebot noch machen können. Habe ich damals auch gemacht und die haben mir dann einfach gesagt wo ich hingehen kann wo ich auf nachfragen so ein Angebot noch bekommen kann.

Antwort
von troublemaker200, 103

Als Bestandskunde ist das relativ einfach: kündigen und abwarten. Nach dem 5. Anrufen von Sky ist der Preis schon deutlich nach unten gewandert.

Als Neukunde kann ich nur raten: "Jammern"
sag denen, dass Du gerne Sky gucken willst, das schon kennst und gt findest etc. aber den Preis i.H.v. EUR 50 (als Bespiel) nicht bereit bist zu zahlen. Du wirst sehen, die können da was machen.
Bitte den Kundenservice um Bedenkzeit und bitte sie weiterhin, Dich in einer Woche nochmal anzurufen. Dann ruft jemand anderes an und Du jammerst das gleich nochmal vor. Am Ende sag dann "ich bin mir nicht sicher und muss nochmal überlegen, können wir in ein paar Tagen nochmal telefonieren".

Dann nochmal jammern und er Preis sollte schon deutlich günstiger sein.
Denk unbedingt an die große Festplatte!! Die ist ein muss. Standardmässig ist die kleine Platte mit bei.

Nach dem 3. Anruf kannst Du ja sagen "wenn Sie mir jetzt noch die große Platte drauflegen, schliesse ich sofort ab"

Sieh zu das Du die dazu bringst Dich anzurufen!!! Dann haben die Dich im System und halten jedes Telefonat mit Dir im System fest. So sieht der nächste der Dich anruft, dass Du sehr interessiert bist aber mit dem Preis noch nicht ganz einverstanden bist.

Viel Erfolg. Danke fürs Lesen!!

Antwort
von PainFlow, 103

Also ich bezahle für das komplette Sky Programm d.h.:
- Entertainment
- Film
- Sport
- BuLi
- 3D
- Alles in HD, auch die Dritten Programme
Einen Preis den ich nicht sagen darf/kann!

Aber das auch nur durch bestimmte Kontakte!
Die 30€ sind extrem Gut für die angebotene Leistung! Billiger wirst du es wohl kaum bekommen, ich würde mich einfach auf dieses Angebot beziehen und dann bestellen. Die meisten Aktionen sind 35,- Euro für das komplette Sky Erlebnis! Die kommen auch immer mal wieder, aber 30€ ist das billigste was als "Normalo" geht.

An deiner Stelle würde ich sofort zuschlagen, und um diesen Preis immer wieder zu bekommen, musst du nach 2 Jahren kündigen sonst bezahlst du nach diesen 2 Jahren ca. 70€ pro Monat.

Kommentar von MoveBoy ,

Ich hatte Sky sogar schonmal auf Probe gehabt (14 Tage) und war auch sehr zufrieden. Nur war es mir im Endeffekt zu teuer. Leider blocken die immer ab, wenns ums Geld geht. Mein damaliges Abo hätte ich zum ändern auch kündigen und optimiert erneut abschließen müssen. Hierbei hätte das neue aber andere Konditionen gehabt, was ich letztendlich nicht eingesehen habe. Und das Weihnachtsangebot habe ich leider vepasst und werde es wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr bekommen...

Was kann ich denn noch versuchen, um ein gutes Angebot zu bekommen?

Kommentar von PainFlow ,

Wie gesagt, es kommen immer wieder Angebote um die 35,- € musst dich nur gedulden.

Antwort
von 19hundert9, 89

Die 30€ sind wohl das beste Angebot (ohne Beziehungen zu haben). Habe mein Abo gekündigt und es lief am 31.1. ab und hab jtz vor ein paar Tagen auch das selbe Angebot bekommen (Sky Entertainment + Cinema + Sport + BuLi, alles in HD um 29,99€), davor als ich schon gekündigt hatte, der Vertrag aber noch lief bekam ich immer nur Sky Entertainment + ein zusätzliches Paket um 25€ und jedes weitere Paket kostete 10€.

Werde dieses Angebot wohl auch annehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community