Frage von Jennyline86, 46

Wie kann ich bei Sims freeplay einen nachbarn hinzufügen?

Hallo, ich spiele Sims freeplay über Android Version. ..Bin mit Google Account verbunden weiß aber nicht wie ich einen Nachbarn hinzufüge...folge jemanden über Google Plus aber ich sehe ihn nich auf meinem partyboot....Kann mir jemand sagen wie das alles funktioniert das wäre megaaa klasse....Ich danke euch schon mal ;-)

Antwort
von Sanctuaria, 28

Für Android gilt wohl, du kannst Freunde bei Google Play bzw. Google Plus haben, die werden dann automatisch Nachbarn sein. Alternativ - und das finde ich auch komfortabler um neue Leute zu finden - kannst du dein Spiel mit Facebook verbinden, dir z.b. einen extra FB-Account anlegen nur füer Sims Freeplay, und jeder, der dann dein FB-Freund ist ist auch automatisch dein Ingame-Nachbar.

Kommentar von Jennyline86 ,

Ja ich habe in meinem Account einen neuen Kreis gemacht, extra für Sims....Aber dennoch bekomme ich sie nicht als nachbarn angezeigt:-( schade das ich kein Bild einfügen kann, sonst könnte ich es zeigen :-(

Kommentar von Sanctuaria ,

Du kannst das Bild ja woanders hochladen und den Link hier einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community