Frage von aKaSounD,

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch tiere kaufen

wie kann ich bei sims 3 einfach tierisch tiere kaufen. wo ist der tierladen

Antwort von Grafs,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hii! Du musst ein Telefon kaufen dann auf das klicken und ins Tierheim anrufen. Es gibt keinen Tierladen. Das Tier wird dir dann automatisch gebracht. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)

Antwort von Wuschelcore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt gar keinen Tierladen, klick rinfach auf das Handy im Inventar von deinem Sim und dann auf "Tier aus Tierheim adoptieren" kann kannst du dir aussuchen ob Hund, Katze oder Pferd. Wenn du auf das Handy klickst kannst du auch zoere abgeben wenn du sie nicht willst. Hoffe ich konnte dir helfen! :))

Antwort von troggidog,

du kannst dir nur pferde bei der reithalle kaufen aber hund katzen und pferde kannstb du auch adoptierern wenn du auf telefon klickst, tier adoptieren........................ ich hoffe ich war hilfreich

Antwort von Jora2000,

Den Tierladen gibts nicht nicht. Du musst das Telefon anklicken da steht dann irgendetwas von Tieren, darauf klickst du und da kannst du dann ein neues Tier kaufen.

Antwort von Timmygirl,

Du musst nicht nur mit dem Handy anrufen. Du kannst auch am Computer zwischen Adoptieren und weggeben wählen.

Antwort von Miens,

Geh aufs Telefon. Dann auf Tier aus tierheim addoptieren. Dann kannst du dir ein aussuchen

Antwort von Timboloo,

Du kannst in keinem Tierladen ein Tiert kaufen du kannst höchstens mit dem Telefon in der Nachbarschaft anrufen oder im Tierheim , dort werden dir dann verschiedene Tiere angeboten.

Kommentar von Timboloo,

oder so eins ertsellen und mit der Familie verbinden

Kommentar von Mickychen113,

Wo kann man den ein Tier erstellen? Wo muss ich da hin???

Kommentar von Jora2000,

Ein Tier kannst du erstellen wenn du die neue Familie erstellst. Du erstellst eine Person und dann klickst du auf dieses Plus und da gibts dann die Möglichkeit noch eine weitere Person zuerstellen oder ein Tier.

Antwort von OrigamiOrchid,

Soweit ich weiß kannst du auf deinen Sim klicken, dann auf Handy und dort kannst du ein "Tier adoptieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten