Wie kann ich bei Sims 3 die Person jünger machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Sim jünger zu machen.

  1. Öffne die Cheatkonsole und gib "testingcheatsenabled true" ein. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf deinen Sim und drücke auf "In erstelle einen Sim bearbeiten". Dort kannst du das Alter noch einmal einstellen, also den Sim jünger machen.
  2. Du brauchst für diese Möglichkeit das Erweiterungspack "Supernatural". Du kannst mit der Alchemiefähigkeit Level 10 den Trank "Verjüngungstrank" brauen. Wenn dein Sim diesen trinkt, wird er jünger.

Ich hoffe, das hilft dir. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cora124
28.05.2016, 17:25

Kannst du mir sagen wie man auf dieses cheat Teil geht

0

Selbst mit einem Cheat kannst eine Sim leider nicht mehr jünger machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheatkonsele öffnen, "testingcheatsenabled true" eingeben, DANN NOCH "buydebug" eingeben, und Shift gedrückt halten, währen du auf den Sim klickst. Dann: Diesen Sim bearbeiten. Es gibt aber auch die Lebenszeitbelohnung "Wieder jung Trank" (oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cora124
29.05.2016, 21:27

Thanks

0