Frage von PalinaFafnir, 25

Wie kann ich bei school of dragons baby Drachen einen skin hintun?

Ich hab nämlich mal eine baby sturmpfeil gesehen aber bei mir klappt das nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 23

Entweder du hast dich getäuscht (er hat zufällig die genau gleiche Farbmischung wie Sturmpfeil erzeugt) oder er hat es gehackt.

Denn es ist im Babyalter nicht möglich.

Hast du vielleicht ein Bild oder etwas ähnliches?

Kommentar von PalinaFafnir ,

nein aber es war sicher baby Sturmpfeil weil der Nadder alle Details hatte

Kommentar von SchoolofDragons ,

Kann dann eigentlich nur Hack gewesen sein

Antwort
von undercovergirI, 25

Das geht nur bei ausgewachsenen Drachen

Kommentar von lealll3 ,

da stimme ich zu