Frage von lateinchiller, 20

Wie kann ich bei Powerpoint so speziell eine Tabelle einfügen?

Ich habe eine ganz normale Folie: oben kommt die Überschrift hin, unten die Stichpunkte. Jetzt soll oben rechts eine Tabelle hin, diese soll aber nicht in das Feld wo Überschrift oder Stichpunkte hinkommem, diese sind belegt. Wie kann ich diese Tabelle trotzdem oben rechts hinlegen ? Hab schon mit Textfeld versucht aber damit lässt sie sich nicht mehr bearbeiten, also es lässt sich nichts mehr reinschreiben. Vielen Dank für Hilfe.

Antwort
von Bubberblabla, 16

Einfügen>Tabelle auswählen> Tabelle beschriften

Und am Ende kannst du sie dahin ziehen wo du sie hinhaben willst.

Kommentar von lateinchiller ,

Dann liegt sie aber in dem Feld wo normal die Stichpunkte reinsollen und dann hab ich kein Platz mehr für Stichpunkte auf der Folie.

Kommentar von Bubberblabla ,

dann musst du die Tabelle kleiner machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community