Frage von CWBux, 47

Wie kann ich bei Powerpoint 2013 auf seiten "zurück springen"?

Ich habe gerade eine Powerpoint fertig gestellt (pptx. 2013). Ich würde die Übergänge gerne so formatieren, dass ich bei bestimmten Folien zurück springen kann. Also beispielsweise von Folie 9 zu 7 und dann von 7 zu 10. Auf Folie sieben sind zwei Bilder eingefügt. Wenn das erste Bild einfliegt (Folie 7) soll es gleich übergehen zur nächsten Folie (Folie 8). Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Antwort
von Flepsi, 31

Tipp: Kopiere Doch einfach Folie 7, und setze diese hinter Folie 9 ;)

Weitere Tipps zu deiner Präsentation kannst Du auch unter meiner Homepage:

www.erfolgsfolien.jimdo.com erhalten.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden!

Kommentar von CWBux ,

Deine Antwort passt leider nicht mit meiner Frage überein. Ich möchte es ja nicht kopieren, ich möchte, dass wenn ich auf ein Objekt klicke sich diese Seite sofort öffnet.. 

Kommentar von Flepsi ,

Okay, ich gehe davon aus, dass ich es verstanden habe.

Die Lösung heißt in diesem Fall: Hyperlink.

Setze auf das bestimmte Objekt ein Hyperlink und verknüpfe das Objekt mit der entsprechenden Folie

Gruß

Flepsi

www.erfolgsfolien.jimdo.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten