butz1510 am 11.12.2008 um 13:29 Uhr
Ich weiß, es kann nur ganz einfach sein, aber ich komme trotzdem nicht dahinter. Ich möchte gerne, dass die Musik von der ersten bis zur letzten Folie durchläuft. Bisher starte ich mit Einfügen-->Film/Sound-->Sound aus Datei, aber dann komme ich nicht weiter. Danke!
welches programm hast du denn? also mit windows musst du , wie du schon gesagt hast, auf einfügen, film und sound, sound aus datei, dann sound aussuchen. dann gehst du mit rechtsklick auf die datei dann auf benutzedefinierte animation. dann erscheint rechts ein feld dort gehst du wieder mit rechtsklick auf das lied und gehst auf effektoptionen . dort kannst du dann unter wiedergabe beenden angeben, bei welcher folie das lied enden soll :)
du musst bei den soundeinstellungen noch einen haken bei durchgängige wiedergabe machen. ich such mich aber auch jedesmal tot.
andreas48 am 11. Dezember 2008 13:37 ein Däumchen, weil ich diesen Mist auch so kenne :-))
butz1510 am 11. Dezember 2008 13:44 Dankeschön, aber ich find's nicht! Wo sind denn die Soundeinstellungen? Da wo das Wort "Soundeinstellungen" tatsächlich steht, kann ich nur klicken, ob ich das Lautsprechersymbol eingeblendet haben will oder nicht.
uff da müsst ich jetz suchen, sitz aber auf arbeit... welche verion hast du denn von office? un hasts mal über die (unübersichtliche, ja du hast recht) hilfe versucht?
butz1510 am 11. Dezember 2008 13:50 Version 2003. Die Hilfe nervt nur! Daher frag' ich jetzt ja hier... ;-)
butz1510 am 11. Dezember 2008 18:27 Ich hab's doch noch rausgekriegt (Internet macht's möglich). Aaaalso:
Man fügt den Sound ein, dann bildet sich das Sound-Icon. Rechtsklick darauf --> Benutzerdefinierte Animation --> rechts geht ein Fenster auf --> Rechtsklick auf den gewählten Sound, den es im weißen Innenfenster des Fensters anzeigt --> Effektdauer --> Bei "Wiedergabe beenden" den untersten Kreis anklicken und 999 eingeben --> juhu!
Hi, ich hab's!! DAnke dem cooolen Ratschlägen vom butz1510!! Hey danke, ich war schon am verzweifeln!!
Hier nochmal genauer: Geht Benutzerdefinierte Animationen. Dann klickt "Medien" im weißen Fenster links an und geht auf Multimediaeinstellungen!! Anschließend auf "Während der Wiedergabe"! DAnn klickt "Bildschirmpräsentation fortsetzen und unten bei " Wiedergabe anhalten" auf "Nach"! Dort gebt ih "999" ein und drückt "OK"!! DAnn probiert sie aus! Also " Bildschirmpräsentation vorführen"!
P.S.: Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen!!! Würde mich sehr freuen!!! Hab euch alle ganz lieb!! PROSIT 2009!!!! Eure MAusi
hups.. da warste wohl selber schneller :P