Frage von LD271172DL, 45

Wie kann ich bei Power Point animieren?

Guten Morgen allerseits,

Die Frage ist oben ist vllt. etwas falsch gestellt. Ich weiß zwar wie man animiert (sieht man ja auf dem Bild...), aber ich würde gerne es so animieren, dass erst "Terra australis" einfliegt (o.ä), und dann erst die Übersetzung.

Freue mich über schnelle Antworten!

Vielen Dank LD:DL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoIdeaWhy, 25

Ich glaube, es gibt irgendwo einen Button, wo man einzige Stichpunkte in verschiedene Objekte unterteilen kann, macht keinen Unterschied im Layout. Bei Power Point 2003 konnte man den Text immer markieren, den man animieren wollte. Versuch einfach mal den Text einzeln zu markieren und dann ohne zu remarkieren sofort zu animieren.

Antwort
von Butler8070, 30

Betreffenden Bereich Markieren, Dann auf den Reiter Animationen und dann die Betreffende auswählen.
Oder du schaust dir einfach Video Tutorials an.

Kommentar von LD271172DL ,

Danke, das Problem ist, dass PowerPoint automatisch den kompletten Punkt animiert.

Kommentar von Butler8070 ,

Dann markiere nur Terra australis und danach dann erst die Übersetzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community