Frage von Playrox, 35

Wie kann ich bei pokemonGO ein pokemon aus meinem Beutel in eine arena setzen die auch in meinem team ist?

Hey Leute, Ich spiele gerne PokemomGO und habe da eine wichtige frage, also in meiner nähe ist eine arena von team rot.Ich bin auch team rot und möchte ein pokemon von mir in die arena setzen. Muss ich um das zumachen alle pokemon in der arena besiegen oder nur das erste ganz unten? bitte Helft mir:)

Antwort
von PSfragant, 15

Wenn du im selben Team bist, dann ist der Arena-Rank davon abhängig, wieviele Pokemon in der Arena geparkt werden können. Um den Rank zu steigern, kannst du gegen die Pokemon dieser Arena antreten um dich zu trainieren und den Arena-Rank zu steigern.

Bei entsprechend hohem Rank müsste am unteren Displayrand nach Auswählen der Arena ein Symbol erscheinen, mit dem du dein Pokemon der Arena hinzufügen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community