Frage von mcbayern11, 83

Wie kann ich bei Pokemon Silber auf dem Emulator (OpenEmu) cheaten?

Hallo!

Wie schon gesagt würde ich gerne wissen, wie man bei Pokemon Silberne Edition (GB) auf OpenEmu (MAC Version) cheaten kann. Ich weiss zwar, dass es da ein Fenster bei Einstellungen gibt, auf dem man Chats hinzufügen kann, hab aber keine Ahnung was ich da eingeben soll. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das top!

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von phantom1302, 64

Du musst da cheat codes eingeben.Die findest du im Internet.

Einfach ,,pokemon silberne edition cheats'' suchen

Kommentar von mcbayern11 ,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Aber das sind meistens diese XPloder Chats für diese Gameboymodule und nicht für die Emulatoren. Die ganzen Tutorials gelten auch nicht für die Silberne Edition sondern für andere..

Kommentar von phantom1302 ,

Die cheat codes sollten auch funktionieren wenn man auf anderen emulatoren spiet.Hab selber pokemon rubin auf desmume emulator gespielt und die cheat codes gingen da

Kommentar von mcbayern11 ,

Funktioniert leider nicht :/ Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community