Frage von Heresjonny, 50

Wie kann ich bei Pokemon die SpawnRate ändern (Rom hack)?

Hallo, ich habe vor kurzem angefangen Pokemon FireRed ROM zu hacken und zu ändern (JA ich habe das Original Spiel)

Da ich bereits viele Pokemon geändert hab, passen die üblichen Spawnrates nicht mehr. 

Und vorallem auch nicht mehr der Ort an denen sie spawnen. 

Gibt es eine Möglichkeit die Spawnrates für jedes Pokemon zu ändern und die Routen zu ändern, bzw. zuzuweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STM99, 20

Advance Map 1.95

Antwort
von Heresjonny, 23

Tut mir Leid für die Frage, habe eine Lösung gefunden.

An alle die es interessiert: Benutzt AdvanceMap. Hier kann man alle Karten ändern (vom Aussehen, Events etc.).
Um die Spawns zu ändern ruft ihr eine Route auf und wählt den Reiter "Wilde Pokemon". Dort seht ihr die spawnende Pokemon und könnt diese nach belieben ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten