Frage von Munitionskasten, 53

Wie kann ich bei Photshop einzelne Pixel markieren?

Ich habe nur das Schnellauswahlwerkzeug oder das Zauberstab-Werkzeug damit lassen sich nicht einzelne Pixel markieren, wenn die Farben zu ähnlich sind.

PS: Ich habe mal ein Screenshot von meinen Werkzeugen reingemacht, aber ich finde da nicht das was ich suche.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 42

Rechteck-Auswahl

(ganz links oben)

Kommentar von Munitionskasten ,

Wenn ich das mache gehen aber die alten Markierungen verloren 

Kommentar von alexbeckphoto ,

dann drück "shift" und du kannst deine neue Auswahl zusätzlich zur vorhandenen machen

Antwort
von 18Wheeler, 18

Ähm,- ZOOOOOOMEN [Größer: STRG+"+", Kleiner: STRG+"-"]???

Die Empfindlichkeit des Zauberstabes kann man in der oberen Zeile Einstellen, wenn er ausgewählt ist.

Auf Youtube und der Adobe Homepage gibt´s dazu Tutorials lang und schmutzig...

Guck´st Du hier: