Frage von Munitionskasten, 99

Wie kann ich bei Photoshop "zurück"?

Bei dem Photoshop was ich in der Schule nutze ist wie z.B bei Word ein vor und zurück Button, falls man nur die letzte Aktion rückgängig machen möchte. Das Problem ist, bei meinem Photoshop finde ich so einen Button einfach nicht. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tolgahan66, 40

Für einen Schritt zurück: Strg+z
Für mehrere Schritte: Strg+alt+z

Strg+z ist bei 90% der Anwendungen  der gleiche Kürzel! Sollte man eigentlich wissen?!

Antwort
von minimalisth, 28

Mit strg+z und strg+alt+z kannst du, je nach Einstellung, so und so viele Schritte rückgängig machen, aber halt nur Schritt für Schritt. Wenn du aber etwas Bestimmtes rückgängig machen möchtest, was du viele Schritte vorher gemacht hast, solltest du das auf einer Ebene oder mit Masken gemacht haben, denn dann kannst du das ändern, ohne das später gemachte auch zu zerstören und noch mal zu machen. Jetzt mach mal ;-)


Antwort
von MaB66, 44

Für das erste mal zurück Strg+Z danach Strg+alt+Z

Antwort
von Armin2208, 37

STRG + Z

Kommentar von Munitionskasten ,

Danke (:

Antwort
von Blvck, 35

strg + z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community